Riflessioni Viennesi

Comunicare, vivere, lavorare in tedesco

5 Dinge, die Plus Size Mädels kennen

jus_curvy

Seitdem ich mich zurückerinnern kann, war ich schon immer ein kleines Dickerchen – Vielleicht habe ich deswegen kein Problem mit meiner Figur bzw. meinen “Problemstellen” oder mit mir selbst. Erst vor ein paar Tagen war ich wieder auf der Mariahilfer unterwegs und habe ein bisschen gebummelt. Ich fand mich also in einer Umkleidekabine wieder und habe ein paar Sachen anprobiert. Wie wir alle wissen, sind die Kabinen nicht gerade weit voneinander entfernt und so hatte ich das große Vergnügen ein Gespräch zwischen zwei Mädels (schätzungsweise 13 Jahre alt) mitzubekommen – es war so unterhaltsam, besser als jede Serie! Sagt die eine zur Freundin: “Sehe ich eh nicht fett in dieser Jeans aus? Ist das überhaupt eine Jeans oder Jeggins? Die ist so eng und lässt meine Beine so dick aussehen. Schau ich nicht zu fett aus? Ich bin sooo fett!” Ich musste mich wirklich zuammenreißen und aufpassen, dass ich nicht…

View original post 600 altre parole

Rispondi

Informazione

Questa voce è stata pubblicata il 13 settembre 2016 da in Non voglio un'etichetta!.
Daniela Holzer

Content-Strategie

VenturaCareer

International recruitment of medical doctors for hospitals in Austria

Coitaliano

La biblioteca virtuale del COI

wernervino

DER WEINBLOG

Vino Servus

Vino Cultura Viaggi Vienna │Wein Kultur Reisen Wien

Wine Blog Roll - Il Blog del Vino italiano

Comunicare, vivere, lavorare in tedesco

#PlacEvent

Il blog dell'Associazione Culturale PlacEvent [HUB]

Ricette in Cantina

Comunicare, vivere, lavorare in tedesco

Elena Paschinger

Comunicare, vivere, lavorare in tedesco

Wineup

Comunicare, vivere, lavorare in tedesco

